Essen-historisch

Herzlich Willkommen!


Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage . Ich möchte hier meine Sammlung von historischen Ansichtsarten meiner Heimatstadt Essen zeigen . Da ich seit 20 Jahren sammel, ist da einiges zusammen gekommen . Ich werde die Karten nach Stadtteilen sortiert einstellen. Die Ordner dazu findet Ihr oben in der Leiste „Fotos“ . Sollte ich mit der Abbildung der hier gezeigten Ansichtskarten eventuell bestehende Urheberrechte verletzt haben, so bitte ich um eine Nachricht. Die dementsprechende Abbildung wird dann von mir selbstverständlich umgehend entfernt. Wenn Ihr selber ein paar Bilder habt, die interessant für meine Sammlung sein könnten, würde ich mich über eine Mail  sehr freuen . ( Essenhistorisch@yahoo.com ) Es gibt ab sofort jeden Tag ein neues Bild hier :-) Und jetzt wünsche Ich Euch viel Spass beim durchstöbern, liken, teilen und einladen neuer Interessenten. Euer Burkhard